Eine Gruppe junger Menschen sitzt um einen Tisch und lächelt in die Kamera

Projektteam gefüllt mit Motivation und Vorfreude

Posted on By 455

Gut gelaunt kamen die jungen Leute zum Treffen des Projektteams am Donnerstagabend in die Kontaktstelle. Noch bevor das Treffen richtig losging, wurde sich aufgeregt unterhalten, von den leckeren Snacks genascht und der aktuelle Stand der Planung abgefragt.

Dann haben wir uns Youtube Videos von den Bands angeschaut, die beim Festival spielen! Richtig gehört, das Projektteam kennt nun das Lineup – es hat halt nur Vorteile, mitzumachen 🙂 Die Stimmung war gut, die Aufregung und Vorfreude jetzt schon zu spüren!

Diejenigen, die nicht beim Treffen dabei sein konnten, haben uns ihre Ideen per Email geschickt! Danke dafür! Der Termin für das nächste Treffen wird nun gedoodelt und dann hier bekannt gegeben.