Foto: Anna Noé

Jetzt folgt eins auf’s andere!

Posted on By 663

Februar 2017: Das Liegenschaftsamt gibt uns die Zusage für den Jakobsplatz in Nürnberg. Als Termin wünschen wir uns einen Samstag, damit auch berufstätige Menschen mit dabei sein können. Das Liegenschaftsamt reserviert uns den Platz für Samstag, den 30.06.2018. Damit steht endlich das WANN und WO fest! Mitten im Sommer, mitten in der Stadt werden wir mit euch die Selbsthilfe feiern!

März 2017: Bezirkstagspräsident Richard Bartsch wird Schirmherr und freut sich, den Tag mit uns zu verbringen! Bereits in der Vergangenheit hat er sich immer wieder für die Selbsthilfe in Mittelfranken eingesetzt und daher ist es für uns auch selbstverständlich, ihn für die Schirmherrschaft des Selbstivals anzufragen. Auch bei Facebook ist er sehr aktiv und verfolgt unsere Beiträge regelmäßig @RichardBartsch   @SelbsthilfeMittelfranken

April 2017: Wir freuen uns, dass Anna Noé die Moderation unseres Selbstivals übernimmt! Nachdem sie lange für Hit Radio N1 gearbeitet hat, kennt sie sich bestens mit guter Musik aus. Und Nürnberg mag sie so sehr, dass sie ihrer Wahlheimat treu geblieben ist, obwohl es sie beruflich zu den Sky Sport News HD nach München gezogen hat. Schön, dass du dabei bist, Anna!